KünstlerinElena Paflowsky

Elena Paflowsky
„Ich mag die Menschen, die hier arbeiten. – super nett. Ich mag so gern Ämter: Essen austeilen,
Blumen gießen und so- ich kann vieles. Mag auch gern Menschen helfen. Ich mag so gerne
schöne Kunst kennen lernen. Das interessiert mich und ich mache selber so gern Kunst.
Ich mag gerne Bücher selber machen und manchmal spreche ich auch gern über wichtige Themen.“

Elena Pawlofsky ist seit November 2017 im Wilderers Atelier tätig.

Sie wechselte nach einem Praktikum und der Aufnahmeprüfung direkt aus dem Berufsbildungsbereich des proTeams zu den Künstlern des Ateliers Wilderers.
Elena befindet sich in der Studien - und Findungsphase und erprobt alle angebotenen Techniken.

Elena denkt sich sehr gern Geschichten aus und arbeitet am liebsten mit kolorierten und bearbeiteten Pausungen.