Hildesheim
Secondhand-Café

Einzelhandel mit Café: sortieren, beraten, verkaufen

Mode ist Dein Steckenpferd? Du bedienst gern Kunden? Dann passt die Arbeit in unserem Secondhand-Café trag.bar perfekt zu Dir. Neben Kleidung für Frauen und Männer bieten wir auch Spielzeug, Bücher, Accessoires und selbst hergestelltes Kunsthandwerk an. In der brandneuen, stylish eingerichteten trag.bar fühlen sich alle sofort wohl.

Eine Deiner Aufgaben ist, die Waren im Geschäft schön zu präsentieren. Natürlich müssen sie vorher sortiert, gewaschen und ausgezeichnet werden. Und während Deine Kundschaft sich in Ruhe umschaut, bereitest Du auf Wunsch Kaffeespezialitäten zu oder servieren andere Getränke. Denn neben cooler Secondhand-Mode gibt es in der trag.bar auch ein kleines aber feines Café.

Wenn Du den Kontakt zu Menschen und die Arbeit in einem Secondhand-Café mögen, freuen wir uns über Dich als neues Mitglied im trag.bar-Team.

trag.bar
Steuerwalder Straße 115
31137 Hildesheim
Tel.: 05121 - 604 2413

Dein Kontakt

Gabriele Hübner-KrummTeamleitung Sozialdienst/ Ausgelagerte Arbeitsplätze/ Budget für Arbeit

05121 - 604 420
gabriele.huebner-krumm@pth-himmelsthuer.de