Hildesheim
Textilwerkstatt

Textilwerkstatt: nähen, sticken, stricken …

Gleich hinter dem Secondhandcafé trag.bar trifft sich von Montag bis Freitag eine Gruppe Näherinnen, Stickerinnen und Strickerinnen im Schneider-Atelier näh.bar. Ob mit der Maschine oder von Hand: hier wird fleißig gewerkelt.

Vereine, Industrie und Privatleute schätzen unsere Arbeit und bestellen Kleidung, Gardinen, Kissen, Taschen, gestickte Monogramme, Namensschilder und vieles mehr in unserem Atelier.

Du hast Freude am textilen Gestalten, handwerkliches Geschickt und bist kreativ? Na dann! Komm zu uns ins Schneider-Atelier. Vertiefe Deine  Kenntnisse. Lerne, mit computergesteuerten Näh- und Stickmaschinen zu arbeiten oder trainiere Deine Feinmotorik beim Handarbeiten. Wusstest Du, dass auch das Gehirn sehr vom Handarbeiten profitiert? Nicht? Macht nichts. Du wirst es selbst herausfinden, wenn Du bei uns in der näh.bar arbeitest. Wir freuen uns auf Dich.

 

Dein Kontakt

Maylin HatscherTeamleitung Montage und Verpackung

05121 - 604 2404
maylin.hatscher@pth-himmelsthuer.de